Samstag, 20. August 2011

Ausziehbarer Badewannentrockner

Ausziehbarer Badewannentrockner:
Ich biete einen gebrauchten und sehr wenig benutzten Badewannentrockner.
Ich habe mich dennoch dafür entschieden, mir einen Trockner zu kaufen.

Details:
Praktischer geht es kaum: Der Badewannentrockner hat die Form eines auf dem Kopf stehenden "V" und lässt sich mit wenigen Handgriffen auf jede handelsübliche Badewanne stellen. Damit ist Schluss mit Wäscheständern, die überall im Weg stehen. Und Schluss mit Pfützen auf dem Boden, falls die Wäsche mal nicht geschleudert werden konnte. Je nach Wäscheaufkommen lässt sich die Breite des Badewannentrockner individuell variieren. So bietet er eine Trockenlänge von 9,6 bis maximal 18,9 Meter im ausgezogenen Zustand (ausziehbar bis 124 cm). Durch die Dreifach-Arretierung ist er in jeder Lage stabil. Einsetzbar ist der Badewannentrockner ohne jede Montage. Seine beiden Flügel sind in 16 Positionen abzuwinkeln und seine stabilen Standfüße passen auf jeden Wannenrand. Genau so schnell, wie er aufgebaut ist, lässt er sich wieder abbauen. Einfach flach zusammenklappen und Platz sparend aufbewahren. Die stabilen Trockenstäbe des Badewannentrockners sind durch eine spezielle Pulverbeschichtung rostgeschützt. So leistet er auch nach Jahren noch beste Trockendienste.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne per Mail an mich wenden.
Preis: 25 EUR VB