Mittwoch, 31. August 2011

Edelwaschbecken mit Marmorablage, Unterschrank & Riesenspiegel

Edelwaschbecken mit Marmorablage, Unterschrank & Riesenspiegel:
Ich verkaufe hier mein edles Waschbecken komplettset.
Es passt nicht in meine neue Wohnung und deswegen muss ich es abgeben.
Es besteht aus einem schœnen Waschbecken mit einer großen und edlen marmorablage. Dazu gehört ein unterschrank aus weißem klavierlack und ein riesiger Spiegel mit 3facher oberbeleuchtung. Der Spiegel hat unten links eine Beschädigung wie man auf dem Bild sieht ansonsten ist er komplett in Ordnung. Das Waschbecken ist noch nicht auf dem Marmor befestigt und ist ohne die Anschlüsse. So kann man gegebenfalls jederzeit auch ein anderes Becken einsetzen. Dies ist ein sehr edles und schönes Set das auch nicht billig war. Preis ist verhandlungsbasis einfach Angebote an meine e-mail schicken.
Preis: VB