Samstag, 27. August 2011

200 Untersuchungshandschuhe Latex Einmalhandschuhe XL Restposten

200 Untersuchungshandschuhe Latex Einmalhandschuhe XL Restposten:
werden nicht mehr benötigt... Zum Verkauf stehen hier 200 Untersuchungshandschuhe in Originalverpackung.

Geliefert werden die Untersuchungshandschuhe, welche auf dem Bild zu sehen sind (kein weiteres Zubehör).

* Latex
* Puderfrei
* Größe XL bzw. 9-10
* Herstellung im Juni 2006
* Haltbar bis Mai 2011
* vielseitig einsetzbar

Die unverbindliche Preisempfehlung für diese Untersuchungshandschuhe beträgt bis zu 29,00 € - Wichtig zu wissen für den Wiederverkauf.

Es handelt sich um unbenutzte Untersuchungshandschuhe in OVP... weitere Informationen zum Artikel entnehmen Sie bitte dem Internet...

Kleinanzeige ist aktuell...

Versandkosten: 7,00 Euro per DHL

Barzahlung auch gerne bei Abholung nach Terminvereinbarung...

Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich kein Händler sondern Privatperson bin. Das neue EU-Recht schreibt jedoch vor, dass nun auch Privatleute eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließen.

Die Angaben zu dieser Artikelbeschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß und nach besten Wissen und Gewissen gemacht. Ich übernehme keine Garantie. Ebenfalls schließe ich den Umtausch der Ware aus.

Ferner sind Sie, im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz, als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantiegesetz zu machen. Mit dem Erwerb der jeweiligen Ware bestätigen Sie diesen Vertrag.

Also übernehme ich keinerlei GARANTIE, GEWÄHRLEISTUNG oder RÜCKNAHME
Preis: 9 EUR