Sonntag, 31. Juli 2011

Waschbecken

Waschbecken:
Ich verkaufe ein komplett neues Waschbecken mit einer Ablage.
Das Waschbecken wurde nach dem Kauf nie verbaut. Durch die Wohnungsauflösung findet dieses jetzt keine Verwendung für mich.

Es hat keine Kratzer und wurde aus der Verpackung nur zum fotografieren heraus genommen. Anschauen ist selbstverständlich möglich. Der Teil der sich an der Wand befindet misst knapp 1 Meter und der breiteste Teil vom Waschbecken, misst 50 cm.

NP für das Waschbecken mit Unterschrank war 400€, der Unterschrank wird aber nicht mehr verkauft, das Waschbecken selbst hat einen NP von 220€.
Natürlich ist mir bewusst das ich den vollen Preis nicht wieder heraus bekomme, aber ich bitte trotzdem um annehmbare und reale Preisvorschläge. Auf absurde Preisvorschläge erfolgt keine Rückmeldung.

Beste Variante für den Kontakt ist per E-Mail, Anrufe kann ich nicht immer entgegennehmen Eine SMS mit einem Rückrufwunsch oder mit einem Preisvorschlag wäre auch möglich.

Das Waschbecken wird nicht verschickt, nur Selbstabholung möglich.
Preis: VB