Donnerstag, 28. Juli 2011

Badmöbel Pinto Buche - Neuwertig mit Garantie!!!!!!

Badmöbel Pinto Buche - Neuwertig mit Garantie!!!!!!:
Hallo,
verkaufe Neuwertige Badmöbel mit Garantie!!!!

Die Badmöbel bestehen aus einem Spiegelschrank, einem Hochschrank und einem Waschbeckenunterschrank in der Farbe Pinto Buche massiv / Glas.

Ich habe die Badmöbel letztes Jahr im Januar gekauft
(528Euro), da ich umziehe und die neue Wohnung schon komplett eingerichtet ist, verkaufe ich diese Neuwertigen Badmöbel.

Maße Spiegelschranks: BHT 60 x 70 x 16cm
Maße Hochschrank 2 türig: BHT 33 x 195 x 33cm
Maße Waschbeckenunterschrank: BHT 65 x 62 x 33 cm

Rechnungen habe ich noch alle aufgehoben, da noch Garantie besteht.

Für Abmontage & Abtransport sorgt der Käufer

(Bitte beachten Sie noch meine weiteren Möbelangebote, da ich meine Einrichtung komplett verkaufe)
Preis: 300 EUR VB