Mittwoch, 27. Juli 2011

Spiegelschrank -fast neu- abzugeben

Spiegelschrank -fast neu- abzugeben:
Liebe Interessenten,
schweren Herzens möchte ich meinen kaum gebrauchten Spiegelschrank abgeben, der aufgrund meiner schnellen Wohnungsaufgabe in der neuen Wohnung keine Verwendung mehr findet.
Ich hatte lediglich 2 Wochen das Vergnügen, die Vorzüge des Spiegelschrankes nutzen zu können, der Spiegelschrank ist also noch so gut wie neu!

Der Schrank ist 73cm breit, 63cm hoch, und 20 cm tief.
Er besteht aus 2 Spiegelschwenktüren, hat 2 Lichter, die von außen zu befestigen sind und eine innenliegende Steckdose inklusive innenliegendem Lichtschalter.
Für mich war sehr sehr wichtig, dass der Schrank durch die 4 innenliegenden langen und 4 außen angebrachten kleineren Ablagefächer sehr viel Stauraum bietet. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit durch kleine Dekoideen das tägliche Baddesign aufzumuntern.

Kaufinteressenten melden sich bitte am einfachsten per E-Mail.
Ich werde mich dann unverzüglich Zwecks eines Abholtermins mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme,
Viele Grüße
Ulrike Albinus
Preis: 85 EUR VB