Dienstag, 18. Oktober 2011

Waschmaschine von AWO Whirlpool - Klasse A / erst 2,5 Jahre alt!

Waschmaschine von AWO Whirlpool - Klasse A / erst 2,5 Jahre alt!:
Modellbezeichnung: AWO 5345

Energieeffizienzklasse: A

Waschwirkungsklasse: A

Schleuderwirkungsklasse: B

Schleuderdrehzahl in U/min: 1400

Füllmenge in kg: 5

Maße HxBxT in cm: 85/60/54 cm

Programme: Baumwolle, Pflegeleichtes, Feinwäsche, Wolle / Handwaschprogramm und Rapidprogramm / Mischwäsche / Öko (Energiesparfunktion)

Die Maschine wurde im April 2009 neu in der Metro gekauft und lief seitdem in meinem Single-Haushalt nicht all zu oft.
Sie wurde immer gut gepflegt und entkalkt - sie hat keinerlei Gebrauchserscheinungen.
Rechnung und Gebrauchsanweisungen sind vorhanden!

Da ich mit meinem Freund zusammen ziehe, benötige ich sie nicht mehr ;-)

Bei Bedarf kann die Maschine in einem Umkreis von 30 KM auch gebracht werden, da ich einen Anhänger besitze, ansonsten bitte Abholung.
Preis: 196 EUR VB