Freitag, 28. Oktober 2011

Duschkabine Glas incl. Acrylduschtasse 120 * 80 cm

Duschkabine Glas incl. Acrylduschtasse 120 * 80 cm:
Ich biete eine nagelneue unbenutzte Duschkabine 120 * 80 cm
mit passender Duschtasse aus Sanitäracryl.
• Einbau rechts oder links möglich
• Eckeinstieg, Glas-Schiebetüren
• Die in die Duschtasse integrierten Anti-Rutsch-Noppen Garantieren immer sicheren Stand.
• Pflegeleichtes Einscheibensicherheitsglas (ESG).
• Rahmen aus Aluminium.
• Leichtlaufende Türen für einen bequemen Einstieg.
• inklusive Ablaufgarnitur mit 0,8 Meter langem Ablaufschlauch.
• inklusive Dichtungen und Dichtringen.
• inklusive Montagematerial.
Die Duschkabine war leider ein Fehlkauf, passte nicht in mein Badezimmer, da ich mich vermessen habe. Die Kabine wurde noch nicht eingebaut und befindet sich noch in den geöffneten Verpackungen. Die Verpackungen wurden von mir nur zur Kontrolle auf Vollständigkeit geöffnet und überprüft.
Deshalb hier die schöne Duschkabine zu dem Superpreis.
Zweckmäßigerweise sollte die Kabine in Bergkamen abgeholt werden.
Preis: 185 EUR VB