Montag, 23. April 2012

Badezimmerschränke, Badschrank, Bad Schrank

Badezimmerschränke, Badschrank, Bad Schrank:
Hallo,

hier sind 2 tolle Badezimmerschränke zu verkaufen.
Ein Schrank hat normale Füße (Bild 1+2) und der andere Schrank hat Rollen (Bild 3+4) darunter.
Man kann diese Schränke hinstellen oder auch aufhängen! Die Löcher der Füße wären dann nicht zu sehen, da diese dann oben drauf sind.

Farbe:
Glastür: blau / durchsichtig Kariert
Schrank: weiß

Maße:
Breit: 34 cm
Tiefe: 20,5 cm
Höhe: 74,2 cm (mit Füße / Rollen)
Höhe: 70 cm (ohne Füße / Rollen)

Ein Schrank ist völlig in Ordnung.
Der zweite Schrank hat ein kleines Manko (wie auf dem Foto 3+4 zu sehen), dort ist die blaue Farbe von der Tür etwas am abblättern (innen). Die blaue Farbe ist evtl. ein Tattoo oder aufgeklebt, kann ich leider nicht genau sagen. Diese kann natürlich auch abgemacht werden und etwas anderes draufgeklebt bzw. als Glastür gelassen werden.

VB: 25,- € (beide zusammen)

Das bringen der Schränke ist auch möglich, gegen eine kleine Gebühr. Dabei kommt es darauf an, wie viele Kilometer Sie von mir weg wohnen. Bitte geben Sie Ihre Adresse an, wenn Sie eine Lieferung wünschen.

Versand wäre auch möglich, aber nur gegen Vorkasse und ohne Garantie. Ich werde die Scheiben aber gut in Luftpolsterfolie einpacken.
Versandkosten wären dann ca. 12,- €.

Gerne könnt ihr euch bei Interesse melden, da ich täglich meine Email´s lese und auch zu Ostern daheim bin.
Preis: 25 EUR VB