Freitag, 30. März 2012

Wunderschönes Bademöbel-Set 4-Teilig

Wunderschönes Bademöbel-Set 4-Teilig:
Da ich leider in meiner neuen Wohnung keinen Platz mehr habe,
muss ich meine Schönes Bademöbel-Set "Merano" verkaufen.
Es ist 1 1/2 Jahre alt und hat normale Gebrauchsspuren.
Die Farbe ist Nussbaum es hat Metallgriffe und kann an die Wand gehangen werden oder mit Füssen stehend verwendet werden.

Es besteht aus:

Einem Waschtisch mit 2 Türen und 2 Auszügen
(die Rollschienen der Auszüge sind leider beim Umzug kaputt gegangen, sie sind aus Metal und können in jedem Baumarkt nachgekauft werden).

Einen grossen 3 Türigen Spiegelschrank mit Stableuchte die leider abgebrochen ist, aber wieder befestigt werden kann.

Einen Hochschrak mit 1 Tür und 2 Schubkästen.

Einen Klapphänger der nach oben zu öffnen ist.

Masse: Waschtisch: B/T/H 100/ 46,5/ 87,5 cm
Spiegelschrank: B/T/H 100/ 20,5/ 60,0 cm
Hochschrank: B/T/H 30/ 31,3/ 150 cm
Klapphänger: B/T/H 66/ 31,5/ 26 cm

Die Bade Möbel habe ich bei Otto gekauft und haben 739,96 Euro Neu gekostet.

Bei Fragen E-Mail schreiben oder ab 20 uhr anrufen
Preis: 390 EUR VB