Montag, 23. Januar 2012

liebevolles zuhause gesucht für spiegel

liebevolles zuhause gesucht für spiegel:
Hallo,

ich bin der Spiegel. Ich fühle mich so nutzlos, seitdem meine derzeitigen Noch-Inhaber umgezogen sind. Seitdem gibt es kein Platz mehr für mich, wo ich an der Wand hängen kann, ich liege nur noch im Schrank rum. In Dunkelheit, keiner spiegelt sich in mir, keiner sieht mich.

Dabei hab ich in den vergangenen viereinhalb Jahren stets gute Dienste geleistet. Mein stupides Weiß hat meine Noch-Inhaberin via Acryl verwandelt. Meine Ranken erblühen nun im satten Grün. Meine Blumen sind blau und orange innen geworden. Mein Innenrahmen wurde von weiß zu schwarz verändert.

Aus diesem Grund suche ich ein liebevolles neues Zuhause, wo ich wieder an einer Wand hängen kann, mich rühmen kann und vorallem sich meine Betrachter in mir spiegeln können.

Preis 5 Euro

Bei Interesse bitte melden.

Selbstabholung oder Versand (bei Versand kommen noch die Portokosten hinzu)
Preis: 5 EUR