Donnerstag, 17. November 2011

Wanne Badewanne Mauersberger sechseckig eckig

Wanne Badewanne Mauersberger sechseckig eckig:
Dies ist eine Badewanne der Firma Mauersberger. Ich hab sie leider zu klein für mein Bad gekauft und mir die Gleiche noch mal ne Nummer größer gekauft. Diese Wanne ist neu und unbenutzt. Sie wurde nur nicht mehr zurückgenommen weil sie schon ausgepackt war! Dazu gibt es natürlich den Wannenträger mit dazu. Die Wanne ist aus Acryl und hat die Farbe weis. Die Maße sind dem Foto hoffentlich sehr gut zu entnehmen. Diese Art von Wanne ist meiner Meinung nach sehr gut in kleineren Räumen unterzubringen und trotzdem sehr geräumig im Inneren. Bei der Abholung kann man eine solche Wanne im eingebauten Zustand bewundern. Oder auch schon Vorher bei Absprache, Anruf wäre mir am liebsten.
Preis: 350 EUR