Sonntag, 18. September 2011

Waschhhängeschrank Rumba Neu Fehlkauf mit Keramikbecken

Waschhhängeschrank Rumba Neu Fehlkauf mit Keramikbecken:
Verkaufe hier ein Nagelneuen Waschhängeschrak mit Aufsatz-Waschbecken aus Porzellan .
Dazu gebe ich noch einen Spiegel und eine Lampe dazu,wie auf dem Foto zu sehen.

Keine Kratzer oder andere Beschädigungen.

Habe ich gekauft bei Möbelmarkt un festgestellt daß es nach Umbau unseres Bades nich passt.
Kassenbon ist beim Umzug leider verloren gegangen somit kann ich den Schrank nicht mehr zurückgeben.

Also nicht lang überlegen, wenn weg dann weg.!!


Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

0172-5836680 D2 oder
0177- 8479383 E Plus oder
04206- 41955535

Abzuholen in 28816 Stuhr-Mackenstedt

Auch Nachts ist anrufen über Handy kein Problem, da ich Nachtschicht habe bis morgens 6 Uhr! Mo-Fr.
Preis: 230 EUR VB