Samstag, 24. September 2011

Badezimmermöbel-Set OVP

Badezimmermöbel-Set OVP:
Ich biete 3 Teile aus einem 5-teiligen Set Badezimmermöbel / OVP !!!! an Selbstabholer, da das ganze ca. 17 Kg wiegt.

Im Angebot sind enthalten...

der Spiegel 40x67 cm
der Waschbeckenunterschrank 60x35x55 cm
und das Regal 30x67 cm

Das Set bestand aus 2 Kartons.. einer ist übrig geblieben.
War ein typischer Frauenkauf ganz nach dem Motto: Muß ich haben, aber leider hatte ich nicht bedacht, daß mein Badezimmer etwas zu klein ist.


Bezahlung natürlich bei Abholung!

Da es sich hier um eine Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung oder Garantie geben!

Sowohl Umtausch als auch Rückgabe sind ausgeschlossen!

Der Markenname ist Eigentum des Rechtsinhabers und wird hier nur verwendet, weil er Bestandteil des Produktes ist und seine Qualität kennzeichnet.
Preis: 40 EUR VB